DESIGN
PICTURE

 



Werbung



Blog

..

Ich melde mich auch mal wieder.. habe gemerkt das das für mich schon wichtig ist das ich meine Gedanken irgendwo hin schreiben kann.

Im Moment geht es mir eigentlich super, außer das ich krank bin -.- überall schmerzen aber was mir am meisten sorgen macht das meine Lymphdrüse geschwollen ist und das kann ja alles mögliche sein... ich mag garnicht dran denken. aber ich hoffe einfach mal das es von meiner Erkältung kommt. Joa... und ansonsten bin ich im Moment eigentlich sehr sehr glücklich Es läuft vieles sehr schön. Ich bin jedes Wochenende bei meinem Freund und haben eine schöne Zeit gemeinsam und sind glücklich.

Sooo. ich werde mich jetzt ins Bett legen und mich noch etwas ausruhen, zur schule werd ich noch nicht wieder gehen denn ich bin bis Mittwoch krank geschrieben, was für mich sehr schlimm ist, denn ich habe angst zuviel zuverpassen deshalb werde ich auch am Mittwoch wieder hingehen. najaa so ist das alles. Ich werde wieder versuchen hier öfters hineinzuschreiben, denn ich brauche das.

bis die tage.

16.2.09 20:29


Heute war sein sehr schöner Tag! ♥

"when we're together, i feel perfect
when i'm pulled away from you, i fall apart
All you say is sacred to me
your eyes are so blue
i can't look away
as we lay in the stillness"

 

Mein Schatz war bei mir und es war sehr schön mit Ihm. (:
Nach der Schule haben wir gemeinsam Mittag gegessen war auch sehr lecker :P danach nach sehr langen überredungskünsten sind wir dann zur Teufelsküche gefahren,
da ich noch einen Gutschein hatte, habe aber leider nix gefunden naja das war aber kein Grund um mir den ganzen Tag zu versauen also sind wir dann ohne etwas wieder gefahren
und haben dann endlich mal wieder neue gemeinsame Fotos gemacht, die auch sehr schön geworden sind. Und den Rest des Tages nur geredet und gekuschelt, hach war das schön (: ♥
Bis Mama und ich Ihn dann nachhause gebracht haben.
Ich freu mich schon wieder riesig aufs Wochenende wo ich Ihn wiedersehen & kuscheln kann (:
Im moment isses einfach unbeschreiblich schön mit Ihm zusammen zu sein ♥


Ich habe gerade endlich mal mit dem ersten Dehnstab angefangen, damit ich dann endlich Plugs kaufen kann xD
und jetzt sitze ich hier und schreibe und werde auch gleich ins Bettchen hüpfen.

Also bis dann
Liebe Grüße

26.11.08 22:25



 
Even now I'm the sacrifice,
you won't try for me, not now.
Though I´d die to know you love me,
I'm all alone.
Isn't someone missing me?
20.11.08 15:45


Unzufrieden!

 
Listen to.: Evanescence - October 
 
hmn.. ich merk doch immer wieder wie unzufrieden ich mit meinem Körper bin, ich habe eigentlich auch schon alles mögliche versucht was dagegen zutun, ich mein ich mach 2 - 3 mal die woche Sport.
Nunja. anscheinend wollen die Pfunde einfach nicht purzeln .__. Deshalb hab ich mir mal wieder ein neues Ziel gesetzt! Ich hoffe das ich es diesmal zu schaffen um endlich mal mit meinem Körper zufrieden zu sein. Und nicht immer drüber nach zu denken ob ich dick aussehe oder nicht. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit mir nur halt die Fettpolster sollen endlich verschwinden und zwar für IMMER! woah. ICH WILL ES SCHAFFEN! Immerhin ein wenig weniger könnte ja nicht schaden.
Bis Dann Ihr Lieben.
Achja das Wochenende war mal wieder wunderschön (:
16.11.08 19:45


Sankt Martin!

So heut is ein voll gepackter Tag ~.~

Erst ins Fitnessstudio danach etwas in die Stadt und um halb 8 Fahrschule.
Und ja.. zwischen durch Mathe lernen -.-

Es sollte doch mal endlich wieder schönes Wetter kommen. Draußen isses so kalt. 

 

Wünsch euch nen schönen Tag!

 

11.11.08 14:46


Neuanfang!

Ich hab mir hier diesen Blog erstellt um
einfach meine Gedanken/Gedichte aufzuschreiben.
Obs einem gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen


wünsch euch viel spass! 

11.11.08 14:43




Gratis bloggen bei
myblog.de