DESIGN
PICTURE
Unzufrieden!

 
Listen to.: Evanescence - October 
 
hmn.. ich merk doch immer wieder wie unzufrieden ich mit meinem Körper bin, ich habe eigentlich auch schon alles mögliche versucht was dagegen zutun, ich mein ich mach 2 - 3 mal die woche Sport.
Nunja. anscheinend wollen die Pfunde einfach nicht purzeln .__. Deshalb hab ich mir mal wieder ein neues Ziel gesetzt! Ich hoffe das ich es diesmal zu schaffen um endlich mal mit meinem Körper zufrieden zu sein. Und nicht immer drüber nach zu denken ob ich dick aussehe oder nicht. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit mir nur halt die Fettpolster sollen endlich verschwinden und zwar für IMMER! woah. ICH WILL ES SCHAFFEN! Immerhin ein wenig weniger könnte ja nicht schaden.
Bis Dann Ihr Lieben.
Achja das Wochenende war mal wieder wunderschön (:
16.11.08 19:45
 
Letzte Einträge: ..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de